RespekTiere-International am Tollwood!

Das legendäre Tollwood-Festival in München geht für diesen Sommer in den Endspurt – und wir durften wieder einen Tag am Festgelände im sagenumwobenen „Grünen Pavillon“ vertreten sein! Und zwar mit unserem deutschen Verein „RespekTiere-International“, dann in Form der so fantastische Münchener RespekTiere-Gruppe!

RespekTiere-International-Team München

Foto: Das RespekTIere-International-Team von München, v.l.n.r., Daniela, Birgit, auf ihrem Schoß Maddy, dann Manfred und Reinhild!

Und der Tag war ein hoch erfolgreicher; nicht zuletzt wegen des wunderbaren Angebotes an vegenen Köstlichkeiten – „homemade“ by Birgit und Daniela – zog es viele Menschen wie magisch hin zu den RespekTiere-Informationen! Elisabeth und Manfred, RespekTiere-International-Koordinatoren in München, hatten wieder einmal perfekt organisiert, sodass die Tierrechtsgruppe sich alsbald in dutzenden Gesprächen rund um die so wichtigen Thematiken wiederfand!

Elisabeth und Manfred am RespekTiere-Stand beim Tollwood in München

Foto: Elisabeth und Manfred, die unentbehrlichen DauerkämpferInnen für eine bessere Welt!

Wir bedanken uns an dieser Stelle einmal mehr beim Veranstalter des großartigen Festivals und hoffen gleich wieder, auch im Winter vor Ort sein zu dürfen!

RespekTiere-Infostand

Fotos: Der wunderschöne RespekTiere-Infostand erregte am Tollwood wie immer große Aufmerksamkeit. Möglich ist das nur durch die unfassbar großartige Mithilfe unserer tollen AktivistInnen vor Ort!

RespekTiere-Infostand

Am nächsten Tag war RespekTiere dann auch noch zum Sommerfest des Tierheimes München (www.tierschutzverein-muenchen.de) geladen. Wir durften dort zusammen mit der Tierschutzpartei (www.tierschutzpartei.de) einen kleinen Stand betreiben, wo wir gemeinsam die Besuchenden über die Bedürfnisse und das Wesen der Rinder im Allgemeinen aufklärten. Anlass hierfür war übrigens der deutschlandweite Aktionstag „lasst die Kuh los“ gegen die Anbindehaltung. Manfred hielt später eine vielbeachtete Rede zum Thema!

Manfred hält Rede gegen die Anbindehaltung
Nach oben scrollen